Diskussion in der Nikolaikirche in Leipzig am 12. August zum Thema Rechtsruck in Sachsen

Michael Richter, Landesgeschäftsführer des Paritätischen Sachsen, diskutiert mit Politik über mögliche Folgen für die sozialpsychiatrische Versorgung.

07.08.2024

Liebe Paritäterinnen und liebe Paritäter,

wir möchten Sie auf die Veranstaltung unserer Mitgliedsorganisation Wege e.V. hinweisen.

Im Rahmen einer Podiumsdiskussion gehen die Teilnehmenden der Frage nach: „Welche Konsequenzen hat der Rechtsruck in Sachsen für die sozialpsychiatrische Versorgung.

Auf dem Podium dürfen

  • Petra Köpping (Sächsische Staatsministerin für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt)
  • Michael Richter (Landesgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Sachsen)
  • Dr. Martina Münch (Bürgermeisterin und Beigeordnete für Soziales, Gesundheit und Vielfalt der Stadt Leipzig)

begrüßt werden. Die Moderation wird von Frau Klinger und Herrn Seyde übernommen.

Haben Sie vielleicht Fragen an die Teilnehmenden? Dann können Sie diese gern im Vorfeld an: podium (at) wege-ev.de senden.

Im Anhang finden Sie den Flyer mit weiteren Informationen.

Für weitere Fragen steht Ihnen

Frau Voigt (Regionalleiterin der Stadt Leipzig) zur Verfügung: doreen.voigt (at) parisax.de

Tel: 0171-762 69 79