Einladung Paritäter AG LK Leipzig am 28.05. 09:00 Uhr via Zoom

Um die Vernetzung und den gemeinsamen Dialog unter den Mitgliedsorganisationen zu fördern sind Sie herzlich zur Paritäter AG im Landkreis Leipzig eingeladen. Ziel ist neben dem Austausch zu fachübergreifenden Themen oder möglichen Kooperationen auch die Vorabsprache zum Termin der KAG mit der Sozialdezernentin.

07.05.2024

Um die Vernetzung und den gemeinsamen Dialog unter den Mitgliedsorganisationen zu fördern sind Sie herzlich zur Paritäter AG im Landkreis Leipzig eingeladen. Ziel ist neben dem Austausch zu fachübergreifenden Themen oder möglichen Kooperationen auch die Vorabsprache zum Termin der KAG mit der Sozialdezernentin.

Nachfolgend finden Sie eine Auflistung der Themen, welche bereits für das Gespräch mit der Dezernentin benannt wurden:

  • Drängende Soziale- und Schwerpunktthemen im Dezernat
  • Gründung der „Einzig:artig !nklusive gGmbH
  • Flüchtlingsbewegung aktueller Stand
  • Eingliederungshilfe – Zeitraum von Antragsstellung bis Entscheidung ist viel zu lang
  • Finanzielle Situation des Landkreises
  • Gemeinsames Thesenpapier
  • Umgang des Sozialamtes mit Anträgen nach § 67 SGB XII

Infolge Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten einen Tag zuvor.

Anmelden könnten Sie sich unter diesem Link oder per Mail an christian.hesse (at) parisax.de