Um die Vernetzung und den gemeinsamen Dialog unter den Mitgliedsorganisationen zu fördern sind Sie herzlich zur Paritäter AG im Landkreis Leipzig eingeladen. Ziel ist neben dem Austausch zu fachübergreifenden Themen oder möglichen Kooperationen auch die Vorabsprache zum Termin der KAG mit der Sozialdezernentin.
Um die Vernetzung und den gemeinsamen Dialog unter den Mitgliedsorganisationen zu fördern sind Sie herzlich zur Paritäter AG im Landkreis Leipzig eingeladen. Ziel ist neben dem Austausch zu fachübergreifenden Themen oder möglichen Kooperationen auch die Vorabsprache zum Termin der KAG mit der Sozialdezernentin.
Nachfolgend finden Sie eine Auflistung der Themen, welche bereits für das Gespräch mit der Dezernentin benannt wurden:
Infolge Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten einen Tag zuvor.
Anmelden könnten Sie sich unter diesem Link oder per Mail an christian.hesse (at) parisax.de