Die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel kann für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zur Herausforderung werden. Die LAG SH bietet daher Mobilitätstrainings an und hat noch freie Plätze dafür.
Die LAG SH informierte uns, wir geben die Information gern an unsere Mitglieder weiter.
„freie Plätze für folgende Mobilitätstrainings zu vergeben…:
Wir starten in Dresden-Trachenberge jeweils 9:30 Uhr und enden gegen 12:30 Uhr im Dresdner Stadtgebiet und 13:00 am Betriebshof-Trachenberge!
Die Veranstaltung ist kostenlos. Ggf. Spenden sind selbstverständlich gern willkommen.
Um vorherige Anmeldung wird gebeten, hier gibt es auch weitere Infos zum Treffpunkt, Ablauf und zu weiteren geplanten Trainings, die Sie auch auf unserer Webseite einsehen können:
Link zu Mobilitätstrainings des Projektes ÖPNV/SPNV für alle“
Die Anmeldung kann telefonisch (Tel. 0351 479 35 013) oder per e-Mail (hammer (at) lag-selbsthilfe-sachsen.de) erfolgen.
Kontakt
Nicole Börner
Referentin Selbsthilfe
Telefon: 0351 - 828 71 152
E-Mail: nicole.boerner (at) parisax.de