Um die Vernetzung und den gemeinsamen Dialog unter den Mitgliedsorganisationen zu fördern sind Sie herzlich zur Paritäter AG im Landkreis Leipzig eingeladen. Ziel ist der Austausch zu fachübergreifenden Themen (Fachkräfte, Organisationsentwicklung, Hinweisgeberschutzgesetz, …) oder mögliche Kooperationen.
Um die Vernetzung und den gemeinsamen Dialog unter den Mitgliedsorganisationen zu fördern sind Sie herzlich zur Paritäter AG im Landkreis Leipzig eingeladen. Ziel ist der Austausch zu fachübergreifenden Themen (Fachkräfte, Organisationsentwicklung, Hinweisgeberschutzgesetz, …) oder mögliche Kooperationen.
Gerne können Sie vorab auch konkrete Punkte benennen.
Gleichfalls soll der Termin genutzt werden, um eine Jahresplanung zu vereinbaren bzw. auch wichtige Schwerpunkte zu setzen, die verbandsübergreifend innerhalb der Kreisarbeitsgemeinschaft besprochen werden sollten.
Infolge Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten einen Tag zuvor.
Anmelden könnten Sie sich unter diesem Link oder per Mail an christian.hesse (at) parisax.de.