Am 22. Mai findet eine Online-Veranstaltung zum Thema Künstliche Intelligenz (KI) in der Selbsthilfe statt.
Der Paritätische Gesamtverband lädt zu einer Online-Veranstaltung zum Thema Künstliche Intelligenz (KI) in der Selbsthilfe ein. Sie findet am 22. Mai von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Künstliche Intelligenz ist längst im Alltag angekommen – doch was bedeutet das für die Aidshilfe bzw. allgemein für die Selbsthilfe? In einer digitalen Veranstaltung am 22. Mai von 14 bis 16 Uhr stellen Simon Herchenbach und Manuel Hofmann das neue Projekt „AI_dshilfe partizipativ“ der Deutschen Aidshilfe vor und diskutieren gemeinsam mit den Teilnehmenden die Chancen, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven von KI im Kontext von Selbsthilfe und Teilhabe.
Informationen und Anmeldung zur Veranstaltung unter folgendem Link:
Die Information wurde vom Paritätischen Gesamtverband veröffentlicht, wir geben diese hiermit gern weiter.