Workshop zur Förderrichtlinie Selbstbestimmte Teilhabe am 8. April 2025, 10:00 bis 14:00 Uhr in Dresden und online - Anmeldung bis 13.03.2025
Veranstaltung: Workshop Förderrichtline »Selbstbestimmte Teilhabe« am 8. April 2025
„Das Sächsische Staatsministerium für Soziales, Gesund und Gesellschaftlichen Zusammenhalt (SMS) als Richtliniengeberin und die Landesdirektion Sachsen (LDS) als Bewilligungsstelle laden am
Dienstag, 8. April 2025, von 10:00 bis 14:00 Uhr zum jährlichen Workshop ein,
um grundlegende hilfreiche Verfahrenshinweise und Tipps zu geben und konkrete, praxisnahe Fragen zu Antragstellung und Bewilligungsverfahren zu besprechen. Die Veranstaltung ist hybrid angelegt: Sie findet sowohl in Präsenz im SMS in Dresden, als auch per WebEx-Videokonferenz statt.“
Konkretere Informationen finden Sie hier.
Anmeldung erfolgt bis Donnerstag, den 13. März 2025 mit den folgenden Informationen:
Die Anmeldung ist an inklusion (at) sms.sachsen.de zu richten.
Kontakt im Paritätischen Sachsen:
Anne Cellar
Referentin Teilhabe
Tel: 0351 - 828 71 150
E-Mail: anne.cellar (at) parisax.de
Johannes Kokot
Referent Entgelte
0351 - 828 71 147
E-Mail: johannes.kokot (at) parisax.de