Die von allen Verhandlungspartnern unterzeichnete Vergütungsvereinbarung SGB V und SGB XI zur Umsetzung des regional üblichen Entgeltniveaus ab 01.01.2025 liegt nun vor.
In der Fachinformation vom 29. November 2024 haben wir darüber informiert, dass für Anwender des regional üblichen Entgeltes neue Vergütungssätze vereinbart werden konnten.
Das Unterschriftsverfahren aller Verhandlungspartner ist nun abgeschlossen. Als Anlage erhalten Sie die von allen Vertragspartnern vollständig unterzeichnete Vergütungsvereinbarung SGB V und SGB XI, incl. geltender Anlagen zur Umsetzung des regional üblichen Entgeltniveaus ab 01.01.2025 in der ambulanten Pflege.
Die Vergütungsvereinbarung hat eine Laufzeit vom 01.01.2025-31.12.2025.
Sie erhalten folgende Unterlagen:
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Heidi Nobis, Referat Entgelte Altenhilfe/ Pflege
Tel.: 0351-82871-149
E-Mail: heidi.nobis (at) parisax.de