Am 04.09.2024 fand das mittlerweile bewährte Gespräch zwischen der Liga der freien Wohlfahrtspflege in Chemnitz und dem Oberbürgermeister statt. Zentrale Themen waren der kommunale Haushalt, Entwicklungen in der Kindertagesbetreuung, die Zusammenarbeit in den städtischen Gremien sowie die Parksituation für Pflegedienste.