Stadtliga Dresden ruft zur aktiven Teilnahme an den Kommunal- und Europawahlen auf
Zu den Kommunal- und Europawahlen am 9. Juni 2024 ruft die Stadtliga Dresden mit Plakaten und Sharepics dazu auf, wählen zu gehen. Die Mitgliedsorganisationen können dieses Material nutzen, um gemeinsam die Demokratie zu stärken und für Menschlichkeit, Vielfalt, Teilhabe, Demokratie und Toleranz zu stimmen.