Kita-Umfrage des Paritätischen Gesamtverbandes -Unbedingt noch mitmachen
Der Paritätische Gesamtverband führt in diesem Jahr wiederholt seine bundesweite Kita-Umfrage durch. Noch bis zum 20. Juni 2025 sind auch alle Sächsischen Kitas aufgerufen, sich daran zu beteiligen.